cologneboy

 

* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt



* mehr
     diary

* Letztes Feedback
   23.01.17 11:48
    AWjNfU onzjyxfwpupo, [u






Gedanken vor Karneval

Fastelovend kütt eran...

Ja, ich bin schon ganz kribbelig, Donnerstag ist es soweit, dann sind alle wieder so wie sie das ganze Jahr sein sollten.
Karneval steht in meiner wichtig Liste ganz weit oben, dies kann, so glaube ich kein nicht Kölner so ganz verstehen.
Ist auch wirklich schwer wenn man kein Rheinwasser mit gespiegeltem Dom in den Adern hat.
Wer will kann mir eine PM senden und mitfeiern, ich lerne gerne neue Leute kennen.

Kölle Alaaf zesamme.
17.2.09 16:49
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung